Das ist unsere Idee

die etwas andere Autovermietung, mit deinen Zielen im Blick! Lerne das Carisma Prinzip kennen!

Das sind wir

Carisma ist ein junges Unternehmen im Herzen Altonas und neu auch in München. Mit frischen Ideen wollen wir, dass Auto mieten Spaß macht! Dabei set­zen wir den höch­sten Anspruch an uns selb­st: Deine Wün­sche!

Wir haben uns ein­fach gefragt: Was können wir bess­er machen als andere? Die Antwort: Zuhören! Wir wollen unseren Kun­den etwas anderes bieten als immer nur Stan­dard und Nor­mal. Das Fängt für uns beim Gespräch an. Abenteuer? Entspan­nung? Platz? Wir fra­gen was jemand will und arbeit­en daran, dass er es auch bekommt!”

Wir haben uns beson­ders auf die Bedürfnisse von Wer­be­pro­duk­tions­fir­men spezial­isiert. Für uns heißt Auto mieten, dass jemand etwas bekommt, was er braucht. Viele Fotografen oder Produktions­firmen benöti­gen Platz oder individuelle Ausstat­tung und wir wollen, dass sie das auch bekom­men! Ein Auto, das der Kunde mag und möchte ist für uns eine geile Karre! Und davon haben wir einige…”

Unsere Werte

Wir wollen, dass Du mobil bist! Auf dem höch­sten Niveau mit maximaler Flex­i­bil­ität, aber ohne maximalen Kosten! Und weil das Leben aufwändig genug sein kann, ist Carisma genau das Gegen­teil! Du brauchst ein Auto für eine Stunde, für einen Tag, für ein Jahr? Du brauchst Carisma! Für uns ist es wichtig, Deine Wün­sche, Deine Ziele und Deine Sor­gen ken­nen­zuler­nen, um Dich mit dem per­fek­ten Mietau­to zu unter­stützen: Für Deinen Urlaub, Dein Unternehmen oder Deinen Tage­saus­flug. Uns ner­ven Fahrzeugk­lassen und Durch­schnittskisten. Hamburg und München haben Stil, geile Karren und die nötige Por­tion Spaß, weil sie Carisma haben.

Unser Service

Unser Ser­vice ist so viel­seit­ig wie Dein Unternehmen oder Deine Reise! Wir bieten Dir Langzeit­vermietungen und Mobil­itäts­garantie für unsere Neu­fahrzeuge, mit Tausch nach 6 Monat­en gegen die aktuell­sten Mod­elle. Viel­seit­igkeit heißt flex­i­bel sein: Deshalb gibt es für Dich die absolute Flex­i­bil­ität in der Ver­trags­bindung. Carisma hat individuelle, auf Deine Sit­u­a­tion zugeschnit­tene Ange­bote. Weil Individualität stark ist. Und Individualität hat Carisma. Und die Sahne oben drauf: Du bekommst genau das Auto, dass du Dir bei uns aus­suchst!

Das sagen die Anderen.

Ich kann nur sagen: Besser hätte es nicht klappen können. Es ist einfach angenehm, dass Autovermietung so funktionieren kann.”

STEFFEN KÖRTJE, GRÜNDER UND GESCHÄFTSFÜHRER VON WATERKANT TOUREN

Hier findet ihr uns

Jetzt Mietwagen anfragen.

Bei Carisma einsteigen und mit uns aufs Gas drücken!

Wenn Du Lust auf starke Karren hast, Teil ein­er entspan­nten Unternehmensfamile wer­den möcht­est und vom Fotografen bis zur etwas anderen Stadt­tour mit den unter­schiedlich­sten Kun­den zusammen­arbeiten möcht­est, dann meld’ Dich bei uns und steig ein!