Fahrer für Chaf­feuer­di­en­ste

Du fährst gerne Auto, dann haben wir genau den richtigen Job für Dich.

Job-Beschreibung

Du fährst gerne Auto, dann haben wir genau den richti­gen Job für Dich! wir sind eine inhab­erge­führte Fir­ma die Mobil­itäts­di­en­stleis­tun­gen anbi­etet und suchen ab sofort einen Fahrer/Chauffeur, der min­desten 1–2 Mal die Woche für uns tätig sein kann. Du fährst meist in Lim­ou­si­nen aber auch in Multivan’s (7Sitzer) Vorstände, Schaus­piel­er, Agen­turen und Kun­den durch Nord­deutsch­land. Ein gepflegtes Erschei­n­ungs­bild, eine sichere und gute Fahrweise, eine gewisse Flex­i­bil­ität sowie ein fre­undlich­es Auftreten sind Pflicht! Wenn du zeit und Lust hast, in einem jun­gen und dynamis­chen Team zu arbeit­en, melde dich gerne per E-Mail, mit ein­er aus­sagekräfti­gen Bewer­bung bei uns!

Anforderungsprofil

  • gepflegtes Äußeres
  • gute und sichere Fahrweise
  • min­destens 21 Jahre alt
  • min­destens 2 Jahre Führerscheinbe­sitz
  • flex­i­bel

Kontakt

E-Mail:             office@carisma-mobil.de

Tele­fon:            +49 40 85358742

Ein­sat­zort:       Cel­siusweg 17, 22761 Hamburg

Vergü­tung:       € 11 pro Arbeitsstunde 

Art der Beschäf­ti­gung nach Vere­in­barung

Zeitraum der Beschäf­ti­gung nach Vere­in­barung

Ansprech­part­ner: Herr Jan & Mark Lobig